E-Teaching PLUS

Dein Portal für Lernerfolg & ein fokussiertes Mindset!

Lernen & Mindset Ordnung & Finanzen

Stressmanagement & Finanzen während Corona – NXT LVL

Es besteht kein Zweifel daran, dass während wir die Corona-Pandemie überstehen, Stress zunehmend zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden ist. Als ob die Sorgen um unsere eigene Gesundheit und die unserer Lieben nicht schon genug wären, fühlen viele von uns den Druck des finanziellen Stresses durch steigende Rechnungen, reduzierte Einkommen und Arbeitsplatz-Unsicherheit.…mehr erfahren…Stressmanagement & Finanzen während Corona – NXT LVL

Konzentration & Job Lernen & Mindset

Growth-Mindset während der Pandemie entwickeln? Ist das überhaupt möglich?

Es versteht sich von selbst, dass Unternehmen auf der ganzen Welt eine der radikalsten Veränderungen in der Geschichte der Arbeit durchlaufen. Während ein Großteil der Welt sich damit auseinandersetzt, wie man in dieser neuen Umgebung arbeiten kann, lernen Führungskräfte, wie man arbeitet, führt und Mitarbeiter aus der Ferne managt, viele zum ersten Mal in ihrer Karriere.…mehr erfahren…Growth-Mindset während der Pandemie entwickeln? Ist das überhaupt möglich?